You are currently viewing Videopremiere „Gürtel“ Teil 1

Videopremiere „Gürtel“ Teil 1

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gürtel / Tutorial

Videopremiere

Hallo zusammen,

Morgen am Sonntag ist es soweit. Um 19.30 geht mein neues Video online.

Ich habe das Ganze als Videopremiere geplant. Falls ihr Zeit habt, würde ich mich freuen euch zu dieser Premiere im Chat kennenzulernen.

Folgt dem Link, lasst euch von Youtube an den Start erinnern, und chattet mit mir.

Da dies das erste Video aus meinem neuen Studio ist, bin ich schon etwas nervös. Ich habe in den letzten Monaten meine Werkstatt komplett umgestaltet. Ich habe die Arbeitsplätze so umgebaut, das über ihnen jeweils alle Möglichkeiten vorhanden sind, um Kameras, Lichter und Mikrofone zu platzieren.

Videopremiere

Ist schon komisch, daß von der Idee, bis zur Vertigstellung so ca. 5 Monate vergangen sind. Aber Verkabelung, Holzarbeiten und diverse Rückschläge kosten nun mal Zeit.

Es war eine riesige Herausforderung, doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich alles an einem Ort. Ich muss nicht mehr ständig umbauen, und umziehen.

Drehen an der Werkbank, Nachvertonen im Kleiderschrank ( Echt jetzt!  Wegen der Akustik ) und schneiden im Wohnzimmer. Nervig!

Jetzt habe ich wirklich alles in einem Raum. Das gibt mir die Chance Projekte zu realisieren, die ich bislang nicht angegangen bin.

Seit also gespannt auf alles was da noch so kommt.

Aber hier nun erst einemal der Link zur Videopremiere.

 

Ich freue mich auf euch. Ach ja noch eins…. Teilen und liken schaden nicht ! 😉