Schablone für Ledergürtel

Schablone für Ledergürtel

Warum brauche ich eine Schablone für Ledergürtel?

Um es kurz zu machen…. eigentlich garnicht ! Und trotzdem hat so eine Schablone für Ledergürtel seine Vorteile.

Wer nur einmal im Jahr einen Gürtel herstellt, der kommt definitiv ohne aus. Doch wer sich vorgenommen hat eine Reihe von Gürteln zu fertigen, der kann so eine Schablone hervorragend einsetzen.

Schablone für Ledergürtel

Abläufe vereinfachen

Wie bei allen Schablonen hilft auch diese hier schneller anzeichnen zu können. Nie wieder mit Lineal hantieren, nie wieder nachschauen müssen, welches Maß ich den nun brauche.

Mit einer Schablone geht alles schneller.

 

Unterstützung

Es gibt jedoch noch einen weiteren Grund diese Schablone zu kaufen. Es ist nämlich die perfekte Möglichkeit meine Arbeit hier zu unterstützen.

Videos, Tutorial, Schnittmuster usw. sind nicht nur in der Herstellung sehr Zeitintensiv, nein – sie kosten auch Geld !!!

Und da ich für die Zukunft noch viele, größere Projekt plane, ist der Kauf der Schablone für uns alle eine Win-Win Situation.

Ihr erhaltet eine Schablone, die perfekt zu den letzten Videos passt, und ich werde unterstützt.

Schablone

Wer nun der Schablone eine Chance geben möchte, der findet sie hier: Schablone

Video

Und da mich in den letzte Tagen eine unmenge an Fragen zu dieser Schablone erreicht haben, habe ich kurzerhand ein kleines Video gedreht.

Hier wird alles zur Gürtelschablone erklärt.