Lederpflege – Hero´s Leather Cream

Lederpflege – Hero´s Leather Cream

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Werkzeug

Hero´s Leather Cream

Hero´s Leather Cream Hero´s Leather Cream.

Lederpflege ist ein großes Thema. Leider achten wir in unserer schnelllebigen Zeit viel zu wenig auf unsere Lederprodukte. Hand aufs Herz, wer behandelt z.B. sein Wallet oder seinen Gürtel mit Lederpflege?

Na, hab ich euch ertappt? Aber, warum ist das so. Schließlich snd nicht nur unsere Schuhe pflegenswert.

Dieses Produkt ist die Lösung. Es lässt sich prima dosieren, riecht nicht ud pflegt all unsere Lederprojekte.

 

Glattlederpflege

Für all meine Projekte, sei es Punzierungen oder selbstgemachte Gürtel, nutze ich Hero´s Leather Cream. Für mich ist dieses die beste Lederpflege die ich kenne.

Sie ist vollständig aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Bienenwachs, Mandelöl, Kokosfett und Rizinusöl sind Inhaltsstoffe, die ich gerne an meine wertvollen Lederprodukte heranlasse.

Vielen ist nicht bewußt, das die meisten Pflegeprodukte Inhaltsstoffe aus der Petrochemie, also aus Erdöl, enthalten. Und diese können auf Dauer tatsächlich unser Leder schädigen. Oft fällt dies nicht auf, da wir uns in einer Wegwerfgesellschaft befinden. Wir entsorgen Produkte zu oft so früh, dass sie Schädigungen noch gar nicht auffallen.

www.leder-held.de

Diese kleine Manufaktur stellt diese hervorragende Leder Creme her. In diesem Video habe ich dies Produkt getestet und das Ergebnis für euch zusammengefasst.

Auf der Webseite des Herstellers findet ihr noch viele Informationen zu den Themen Lederreinigung und Lederpflege

 

Für mich die beste Lederpflege die ich kenne.

 

Meine Kaufempfhlungen

Storefront(klick mich!)